Bibelstelle:
Wortsuche:

Psalm 67

Kapitel: 
···
67
···
Übersicht · Schnellauswahl:

Psalm 67

1 Dem Vorsänger. Mit Saitenspiel. Ein Psalmlied.
2 Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse sein Angesicht leuchten über[1]w. bei uns. uns, (Sela)
3 damit man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Heidenvölkern dein Heil.
4 Es sollen[2]od. es werden; so auch V. 5 u. 6. dir danken die Völker, o Gott, alle Völker sollen dir danken!
5 Die Nationen sollen sich freuen und jauchzen, weil du die Völker recht richtest und die Nationen auf Erden führst. (Sela.)
6 Es sollen dir danken die Völker, o Gott; alle Völker sollen dir danken!
7 Das Land[3]Andere Übersetzung: die Erde. gibt sein Gewächs; es segne uns Gott, unser Gott.
8 Es segne uns Gott, und alle Enden der Erde sollen ihn fürchten!
Kapitel: 
···
67
···
Übersicht · Schnellauswahl: